Unterschriften

Ja zur tierversuchsfreien Zukunft

Unterschriftensammlung von 9.5.2023 bis spätestens 9.11.2024:

Tipps für Unterschriftensammelnde

MERKBLATT_Unterschriftensammeln_DE_20230503_vai_ssch_Booklet_A5

 

Förderung

Wir setzen uns auch ehrenamtlich intensivst für das Projekt ein, doch um manche Leistungen von Dritten erhalten zu können, brauchen wir finanzielle Zuschüsse:

  • QR-Zahlteil
  • IG Tierversuchsverbots-Initiative CH, 9305 Berg SG
  • IBAN: CH39 0900 0000 6161 1395 6

* * *

HISTORISCH

Tierversuchsverbot V1.0

Hier die historischen Unterschriftenbogen 3.10.2017 – 3.4.2019 – frische siehe oben !

Erklärungen zum Initiativtext

https://tierversuchsverbot.ch/doks/erklaerung/

MERKBLATT / MÉMÉNTO / FOGLIO DI ISTRUZIONI (technische Tipps und FAQ zur Initiative):

s. FAQ: http://tierversuchsverbot.ch/faq2/faq/

 

KNOW NOW (Tipps zum Erfolg)

Brainstorm_Unterschriftensammeln_TVVI_20170518_LO_Vai

 

WEGLEITUNG (Ausführliche Informationen)

WegleitungTVVI_SAMMELN_public_20170519b

 

JA zum Tier- und Menschenversuchs-verbot – JA zu Forschungswegen mit Impulsen für Sicherheit und Fortschritt Wenn viele mithelfen, wird viel Gutes möglich !

Wir setzen uns auch ehrenamtlich intensivst für das Projekt ein, doch um manche Leistungen von Dritten erhalten zu können, brauchen wir finanzielle Zuschüsse:

  • QR-Zahlteil
  • IG Tierversuchsverbots-Initiative CH, 9305 Berg SG
  • IBAN: CH39 0900 0000 6161 1395 6